Am Donnerstag hat der DAX seine Korrekturfahrt fortgesetzt. Er ging mit einem Minus von 0,9 Prozent auf 19.077,54 Zählern aus dem Handel. Zum Wochenschluss dürfte sich der deutsche Leitindex aber stabilisieren. Der Broker IG taxiert den DAX am Morgen kaum verändert auf 19.
Coinbase signalisiert vor der US-Wahl Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit beiden Kandidaten, egal ob Trump oder Harris. Zudem spendet die Krypto-Börse 25 Millionen US-Dollar für die Midterm-Wahlen.
Die Krypto-Community wirft Coinbase vor, nicht transparent genug zu sein. Es gibt Zweifel an den Bitcoin-Reserven. Jetzt wehrt sich CEO Brian Armstrong.
Noch nie hat ein Betrugsskandal die Krypto-Welt so erschüttert: Im November 2022 meldete die Kryptobörse FTX Insolvenz an und löste damit eine spektakuläre Enthüllung von purer Macht- und Geldgier aus. Eine Enthüllung, die zeigt, welche Macht die Welt von Bitcoin, Ethereum und Co in unserem Finanzsystem darstellt.
Der Kryptomarkt schien zuletzt angeschlagen. Unter den größeren Coins gibt es jedoch auch einen Ausreißer: Tron. Wie nachhaltig ist das Wachstum des Krypto-Projekts von Justin Sun?
Der Kryptomarkt schien zuletzt angeschlagen. Unter den größeren Coins gibt es jedoch auch einen Ausreißer: Tron. Wie nachhaltig ist das Wachstum des Krypto-Projekts von Justin Sun?
Auf der Internetseite des Bundeskriminalamtes heißt es: Die promovierte Juristin Dr. Ruja IGNATOVA steht im Verdacht, als treibende Kraft und geistige Erfinderin der vermeintlichen Kryptowährung OneCoin weltweit Investoren veranlasst zu haben, in diese tatsächlich wertlose Währung zu investieren.
Der Kurs der Layer-1-Blockchain Tron (TRX) kann sich trotz der Schwäche im Altcoinsektor weiterhin bullish behaupten und strebt weiter gen Norden. Alle wichtigen Chartniveaus in der neuen Kursanalyse.
08.07.2024 08:45:46 | DER AKTIONÄR (vor 117 Tagen)
Die Anleger am deutschen Aktienmarkt scheuen am Montag nach der zweiten Runde der französischen Parlamentswahlen eine klare Positionierung. Der X-Dax als außerbörslicher Indikator für den Dax signalisierte eine Stunde vor Handelsbeginn ein Minus von 0,1 Prozent auf 18 452 Punkte.